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Stellenangebote der Stadtverwaltung
Leitung des städtischen Jugendamts

Die kreisfreie Stadt Amberg, Oberzentrum mit ca. 43.000 Einwohnern, liegt im Herzen der Ober­pfalz in einer landschaftlich reizvollen Umgebung mit guter Verkehrsanbindung zu den Ballungs­räumen Nürnberg und buy nexium online Regensburg. Das Stadtbild ist geprägt von einem histori­schen Stadt­kern. Neben einer Technischen Hochschule mit innovativen Studien­gängen und real propecia results einem modernen Kongresszentrum befinden sich weiterführende Schulen sowie kulturelle und real cialis online sportliche Einrich­tungen vor Ort.

Zum 1. September 2015 suchen wir

eine Beamtin/einen Beamten der 3. Qualifikationsebene bzw.
eine Verwaltungsfachwirtin/einen Verwaltungsfachwirt
alternativ
eine Diplom-Sozialpädagogin (FH)/einen Diplom-Sozialpädagogen (FH)
oder eine/n B.A. Soziale Arbeit

als Leitung des städtischen Jugendamts

Sie erwartet ein vielseitiges und cialis prices walgreens verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Dazu zählen im Wesentlichen folgende Arbeitsschwerpunkte:

  • Leitung des Amtes und viagra online Führung der laufenden Geschäfte
  • insbesondere allgemeine Verwaltungsangelegenheiten, Personal- und Haushalts-angelegenheiten
  • Erstellung von Vorlageberichten für Ausschüsse und canadian healthcare viagra den Stadtrat der Stadt Amberg
  • Berichterstattung im Jugendhilfeausschuss
  • Gesamt- und Planungsverantwortung für den gesamten Jugendhilfebereich, Kindergarten- und Krippenplanung nach dem BayKiBiG
  • Führung des städtischen Jugendzentrums und cialis soft tablets der städt. Kindertageseinrichtung
  • Mitwirkung in Arbeitsgemeinschaften, Zusammenarbeit mit Verbänden der Wohlfahrtspflege, freien Trägern der Jugendhilfe, Einrichtungen etc.
  • Öffentlichkeitsarbeit für den Bereich des Jugendamts

Wir erwarten von Ihnen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. Qualifikation im Verwaltungs- bzw. sozialen Bereich 
  • Mehrjährige Berufserfahrung mit optimaler Weise Erfahrungen in beiden Bereichen
  • Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative
  • Soziale Kompetenz, Führungskompetenz
  • Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und best viagra Durchsetzungsfähigkeit

Die Einstellung erfolgt je nach Ausbildung und viagra 100mg england bisheriger Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeits- oder Beamtenverhältnis mit Bezahlung nach EG 12 oder S 18 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) bzw. A 13 des Bayer. Besoldungsgesetzes.

Bei Fragen steht Ihnen gerne der Leiter des Jugendamts, Herr Donhauser, Tel. 09621/10-361, zur Verfügung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen schriftlich oder per E‑Mail bis spätestens 31. März 2015 an die

Stadt Amberg -Organisations- und Personalamt-
Marktplatz 11, 92224 Amberg
E-Mail: Bewerbung@Amberg.de

Michael Cerny
Oberbürgermeister

Hochbauingenieur (m/w) für das Hochbauamt

Die Stadt Amberg, Oberzentrum mit ca. 43.000 Einwohnern, liegt im Herzen der Ober­pfalz in einer landschaftlich reizvollen Umgebung mit guter Verkehrsanbindung zu den Ballungs­räumen Nürnberg und Regensburg. Das Stadtbild ist geprägt von einem histori­schen Stadt­kern. Neben einer Technischen Hochschule mit neuartigen, innovativen Studien­gängen und einem modernen Kongresszentrum befinden sich weiterführende Schulen sowie kulturelle und sportliche Einrich­tungen vor Ort.

Für das Hochbauamt im Referat für Stadtentwicklung und cialis for sale cheap Bauen suchen wir zum nächstmög­lichen Zeitpunkt einen

Hochbauingenieur (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Projektmanagement und viagra without prescription –steuerung inkl. Wahrnehmung der Bauherrenaufgaben in Verbindung mit externen Planern
  • Bearbeitung von städtischen Neubau-, Umbau- und Sanierungsmaßnahmen im teils unter Denkmalschutz stehenden Bestand in eigener Regie bzw. in Zusammenarbeit mit externen Architekten und original brand cialis Sonderfachleuten
  • Innovativer Bauunterhalt und buy priligy online Betrieb der städtischen Liegenschaften im Rahmen eines Zentralen Gebäudemanagements mit Unterhalts- und Investitionsplanung

Ihr Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur/Hochbau (Abschluss: Bachelor, Dipl.-Ing. (FH) oder höherwertig)
  • Berufspraxis mit selbständiger konzeptioneller Denk- und Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Teamarbeit und buy cialis without prescription Übernahme von Verantwortung
  • Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht (HOAI, VOB, VOF)
  • Kenntnisse in der Projektsteuerung, der Gestaltung und Umweltverträglichkeit von Baumaßnahmen
  • Kenntnisse im Fachgebiet Gebäudetechnik und Gebäudewirtschaft
  • Einschlägige EDV-Kenntnisse

Unsere Leistungen:

  • Einbindung in ein leistungsstarkes Team innerhalb des Referates für Stadtentwicklung und Bauen
  • Eigenverantwortliche anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
  • Leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Einstellung in ein Arbeitsverhältnis auf unbestimmte Zeit

Für weitere Auskünfte zu den Tätigkeiten steht Ihnen Herr Wiegel, Leiter des Hochbauamtes, unter Tel.09621/10-420 gerne zur Verfügung.

Erkennen Sie sich in dem genannten Anforderungsprofil wieder? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse schriftlich oder per E-Mail bis spätestens 31.03.2015 an die

Stadt Amberg
-Organisations- und Personalamt-
Marktplatz 11, 92224 Amberg
E-Mail: Bewerbung@Amberg.de

Michael Cerny
Oberbürgermeister

Diplom-Ingenieur (FH) bzw. Bachelor (m/w) für das Stadtentwicklungsamt

Die Stadt Amberg, Oberzentrum mit ca. 43.000 Einwohnern, liegt im Herzen der Ober­pfalz in einer landschaftlich reizvollen Umgebung mit guter Verkehrsanbindung zu den Ballungs­räumen Nürnberg und Regensburg. Das Stadtbild ist geprägt von einem histori­schen Stadt­kern. Neben einer Technischen Hochschule mit neuartigen, innovativen Studien­gängen und einem modernen Kongresszentrum befinden sich weiterführende Schulen sowie kulturelle und sportliche Einrichtungen vor Ort.

Für das Stadtentwicklungsamt im Referat für Stadtentwicklung und Bauen wird zum nächst­möglichen Zeitpunkt ein

Diplom-Ingenieur (FH) bzw. Bachelor (m/w)

gesucht.

Aufgabenschwerpunkte:

  • Bearbeitung und Steuerung aller städtebaulichen und stadtplanerischen Aufgaben
  • Selbständige Bearbeitung der laufenden und anstehenden Bebauungsplanverfahren unter Berücksichtigung ökologischer, wirtschaftlicher und demographischer Gesichtspunkte
  • Koordination der externen Partner bei städtebaulichen Konzepten, Planungen und Stadterneuerungsprojekten
  • Beratung, Betreuung und Bearbeitung stadtgestalterischer Fragestellungen
  • Kompetente und sichere Kommunikation sowie Moderation bei Bürger-beteiligungsverfahren und sonstiger Öffentlichkeitsarbeit
  • Bearbeitung von Maßnahmen der Städtebauförderung (Integriertes städtebauliches Entwicklungskonzept)

Unsere Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelor-Studium der Architektur mit Schwerpunkt Stadtplanung oder vergleichbares Studium im Bereich Stadtplanung
  • Einschlägige Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht
  • Hohes Maß an Gestaltungs-, Planungs-, Wirtschafts- und Sozialkompetenz
  • Verantwortungsfreudige Persönlichkeit mit organisatorischen Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
  • Fähigkeit zum strategischen, kooperativen und fachübergreifenden Handeln
  • Sicherer Umgang mit CAD-Software sowie GIS-Kenntnisse
  • Umfangreiche Verwaltungs- und kaufmännische Kenntnisse

Unsere Leistungen:

  • Ein herausforderndes, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Mitarbeit in einem motivierten Team

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Vonhold, Leiterin des Stadtentwicklungsamtes, unter der Tel.‑Nr. 09621/10-440 gerne zur Verfügung.

Sind Sie neugierig geworden? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen inklusive einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse schriftlich oder per E‑Mail bis spätestens 31.03.2015 an die

Stadt Amberg
-Organisations- und Personalamt-
Marktplatz 11, 92224 Amberg
E-Mail: Bewerbung@Amberg.de

Michael Cerny
Oberbürgermeister

Versorgungstechniker (m/w) - Schwerpunkt Energiewirtschaft/Versorgungs- und Gebäudetechnik

Die Stadt Amberg, Oberzentrum mit ca. 43.000 Einwohnern, liegt im Herzen der Ober­pfalz in einer landschaftlich reizvollen Umgebung mit guter Verkehrsanbindung zu den Ballungs­räumen Nürnberg und Regensburg. Das Stadtbild ist geprägt von einem histori­schen Stadt­kern. Neben einer Technischen Hochschule mit neuartigen, innovativen Studien­gängen und einem modernen Kongresszentrum befinden sich weiterführende Schulen sowie kulturelle und sportliche Einrich­tungen vor Ort.

Für das Hochbauamt im Referat für Stadtentwicklung und Bauen suchen wir zum nächstmög­lichen Zeitpunkt einen

Versorgungstechniker (m/w)
-Schwerpunkt Energiewirtschaft/Versorgungs- und Gebäudetechnik-

Das Aufgabengebiet ist Teil des Sachgebietes Gebäudeverwaltung im Hochbauamt und umfasst im Wesentlichen:

  • Energiemanagement für die städtischen Liegenschaften mit Energiebericht und Datenpflege
  • Betreuung der Gebäude und Anlagentechnik (Heizung, Lüftung, Sanitär) sowie der Sicherheitstechnik
  • Organisation und Bearbeitung der Wartungs- und Überprüfungsarbeiten mit Vertragsgestaltung
  • Durchführung von Unterhaltsmaßnahmen und Sanierungen in der Gebäudetechnik
  • Technische Unterstützung und Beaufsichtigung der Hausmeister
  • Erarbeiten von technischen sowie wirtschaftlichen Konzepten zur Energie- und Kosteneinsparung und zum Einsatz innovativer Technologien im Betrieb der städtischen Liegenschaften

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich geprüften Technikerin/Techniker mit dem Schwerpunkt Energiewirtschaft/Versorgungs- und Gebäudetechnik
  • Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, den privaten PKW gegen Entschädigung einzusetzen
  • Sicherer Umgang mit den einschlägigen EDV-Anwendungen
  • Soziale Kompetenz
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Die Einstellung erfolgt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Für weitere Fragen zu den Tätigkeiten wenden Sie sich bitte an Herrn Wiegel, Leiter des Hochbauamtes, Telefon 09621/10-420.

Sind Sie neugierig geworden? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen inklusive einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse schriftlich oder per E‑Mail bis spätestens 06.03.2015 an die

Stadt Amberg
-Organisations- und Personalamt-
Marktplatz 11, 92224 Amberg
E-Mail: Bewerbung@Amberg.de

Michael Cerny
Oberbürgermeister

Anwärterin/Anwärter für den Einstieg in der 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst

Zum 1. September 2016 stellen wir

eine Anwärterin/einen Anwärter
für den Einstieg in der 2. Qualifikationsebene
der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen,
fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst,

ein.

Voraussetzung für die Einstellung ist die erfolgreiche Teilnahme an einem speziellen Auswahl­verfahren, das die Geschäftsstelle des Bayerischen Landespersonalausschusses durchführt. Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage des Bayerischen Landespersonal­ausschusses unter www.lpa.bayern.de.

Wenn Sie an einer Ausbildung zum Verwaltungswirt bzw. zur Verwaltungswirtin in der Beam­tenlaufbahn bei der Stadt Amberg interessiert sind, melden Sie sich bitte bis spätestens 3. Mai 2015 auf der Homepage des Landespersonalausschusses zum Auswahlverfahren an.

Im Online-Antrag müssen Sie dabei als Ausbildungsrichtung „Verwaltungswirt/in in der Kommunalverwaltung“ und die Stadt Amberg als Kommune auswählen. Bewerbungsunterlagen brauchen Sie vorab nicht einsenden.

Bei Fragen zur Ausbildung in der 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwal­tung und Finanzen bei der Stadt Amberg können Sie sich gerne an Eveline Süß aus dem Organisations- und Personalamt wenden, Telefon 09621/10-228.

Stadt Amberg, Organisations- und Personalamt, Marktplatz 11, 92224 Amberg

Michael Cerny
Oberbürgermeister