AMBERGER HEXENNACHT

08. Februar 2024, schön war's mit euch!

8.000 verkleidete Menschen feierten am Amberger Marktplatz auf der größten outdoor-Faschingsparty der Oberpfalz.

Schon Tagsüber trieben die Hexen der CSU Amberg und Kümmersbruck in der Stadt ihr Unwesen. Ab 17.30 Uhr waren die kleinen dran: die Hexen und die Tanzschule Seidl luden zum Hexentanz ein!

Um 18 Uhr ging es dann richtig los: Nach der Eröffnung durch Oberbürgermeister Michael Cerny startete DJ reto mit allen Feierwütigen in den Abend. Eine Stunde lang machte er mit tausenden BesucherInnen Party. Dann rockten die Quertreiber los und der Marktplatz bebte bis um 23 Uhr.

Alle, die dann noch nicht genug hatten, konnten sich in den Kneipen, Bars und Diskotheken der Altstadt bis in die frühen Morgenstunden austoben.

 

Wir bedanken uns bei Firmengruppe UBH, K+B expert Amberg und dem Praxismanagement Kleinmayer, Arevita Med Beauty, Hotel Brunner, Brauerei Winkler, Kummert Bräu, Brauerei Bruckmüller, Oberpfalz Marketing e.V., interliving Frauendorfer, Herrenhaus Engelhardt und Walter, VR-Bank Amberg, ZNAS, OTH Amberg Weiden und den Stadtwerken!

 

So Schön war´s 2023