Ideenwettbewerb „opf.rocks" läuft bis 31.10.

Beim Ideenwettbewerb „opf.rocks – Deine Oberpfalz. Deine Idee“ ist der Oberpfalz Marketing e.V. auf der Suche nach innovativen und spannenden Projekten und Ideen aus den verschiedensten Lebensbereichen – Wirtschaft, Gesellschaft, Soziales, Kultur. Alles ist erlaubt. Hauptsache – es ist kreativ und modern.

Eine vage Idee kann übrigens genauso Teil des Wettbewerbs werden, wie ein bereits angelaufenes Projekt. Außerdem ist nicht die Form der Einreichung wichtig, sondern die Idee dahinter. Neben der Möglichkeit, das eigene Projekt am 14./15. Mai beim Oberpfalztag 2022 in Amberg zu präsentieren, bekommen die Gewinnerinnen und Gewinner außerdem ein Preisgeld in Höhe von 1000 Euro.

Um noch möglichst vielen kreativen Köpfen die Möglichkeit zu geben, bei opf.rocks mitzumachen, wurde die Bewerbungsfrist um ein paar Tage verlängert. Bewerbungen sind noch bis einschließlich 31. Oktober 2021 möglich.

Alle Infos gibt es unter www.oberpfalztag.de.