Online-Beteiligung für die Luitpoldhöhe

Stadtteil Luitpoldhöhe. Luftbild © Georgi

Die Stadt Amberg geht weitere Schritte zur Entwicklung des Stadtteils Luitpoldhöhe. Zusammen mit dem Planungsteam von PLANWERK Stadtentwicklung und DRAGOMIR Stadtplanung wird hierfür ein Handlungskonzept erarbeitet. In einer Online-Konferenz haben Bürgerinnen und Bürger bereits einige wichtige Hinweise zu den wichtigen Themen ihres Stadtteils gegeben. Auch in den nächsten Monaten werden die Anwohnerinnen und Anwohner bei der Konzepterstellung mit ins Boot genommen.

Als weiteren Beteiligungsbaustein gibt es noch bis zum 15. März 2021 die Gelegenheit, Anregungen und Ideen für die Luitpoldhöhe in eine Online-Karte einzutragen und zu diskutieren.

Zusätzlich werden in einer kurzen Umfrage Meinungen und Einschätzungen zum Wohnort Luitpoldhöhe abgefragt.

Nutzen Sie die Möglichkeiten und unterstützen Sie bei der Verbesserung Ihres Stadtteils!