Infos zum hydraulischen Abgleich der Heizung

Der dritte Teil der Veranstaltungsreihe „Machen Sie Ihr Haus fit für die Zukunft!“ der ENERGIEregion Nürnberg e.V. widmet sich am 28. Januar von 17 bis 18 Uhr dem hydraulischen Abgleich der Heizung und erklärt, was das ist und warum man darauf bestehen sollte.

Heizungsexperte Steffen Horn von Bosch Thermotechnik GmbH, Buderus Deutschland, informiert rund ums Thema energieeffiziente Heizungen dank Heizungsoptimierung. Die Online-Zugangsdaten finden Sie auf www.energieregion.de/wohnen. Per Telefon können Sie unter folgender Nummer teilnehmen: 0892 0194 301. Zugangscode: 278-980-773. Der ENERGIEregion Nürnberg e.V., der Initiativkreis „Wohnen & Energie“ des Forums „Klimaschutz und nachhaltige Entwicklung“ der Metropolregion Nürnberg und die Stadt Amberg freuen sich auf zahlreiche Teilnahme.