Berufungen zum Bürgerrat mit Verspätung zugestellt

Die Stadt Amberg macht darauf aufmerksam, dass die Berufungen zur Teilnahme an den Sitzungen des Bürgerrats zur weiteren Planung auf dem Bürgerspitalareal den potenziellen Teilnehmerinnen und Teilnehmern offenbar erst mit einigen Tagen Verspätung zugestellt worden sind.

Da die Rückmeldefrist aus diesem Grund nur sehr knapp bemessen ist, können sich die betroffenen Bürgerinnen und Bürger natürlich etwas mehr Zeit für ihre Antwort nehmen. Selbstverständlich werden auch spätere Anmeldungen noch berücksichtigt. Aus organisatorischen Gründen werden die Angeschriebenen jedoch gebeten, sich möglichst bis Anfang nächster Woche zurückzumelden und mitzuteilen, ob es ihnen möglich ist, dem Gremium anzugehören und damit die weitere Planung auf dem zentralen Innenstadtgelände mitzugestalten. Für die Verzögerung bittet die Stadt Amberg vielmals um Entschuldigung!

(su)