Kinderkarussell im Englischen Garten

Kinderkarussell_Neudert2__Ina_Bogner.JPG

Das Kinderkarussell im Englischen Garten. Foto © Ina Bogner, Stadtmarketing

Gute Nachrichten für Amberg noch in den Ferien. Ab Donnerstag können die Kleinen wieder ihre Runden im Englischen Garten drehen. Wie bereits 2020 steht dort ein Kinderkarussell der Familie Neudert. Einfach losdüsen und die gute Laune kommt sofort. In den kleinen Autos geht es rasant zu neuen Lieblingsplätzen, während die Erwachsenen die Sonne unter den großen Kastanien genießen können.

Alle Schleckermäuler haben wie gewohnt Süßwaren Schmaußer direkt daneben. Nachdem sich seit dem Wochenende der Sommer so langsam zurück kämpft und die Außenflächen wieder voll sind, darf auch ein bisschen Action nicht fehlen. Amberg erleben – aber sicher, hier kommt ein bewährtes Konzept zurück. In die Autos dürfen sich die Kinder täglich setzen, am Feiertag ab 10 Uhr, ansonsten ab 12 Uhr, bis 20 Uhr.