Langeweile in den Ferien?

Am Mittwoch, 26. Februar 2020, dreht sich bei uns alles um das Thema „Film“. Von 10.30 Uhr bis 12 Uhr zeigen wir einen echten Klassiker von Walt Disney. Jeder kennt ihn, den Jungen aus Holz, dessen Nase länger und länger wird, sobald er anfängt zu lügen.

Von 16 bis 17.30 Uhr gibt es einen topaktuellen Film. Voll fies! Die hochnäsige Berenike von Bödecker hat wirklich alle zu ihrem Geburtstag eingeladen. Sogar Paul. Nur Lotta und Cheyenne nicht. Und dabei haben sie sich in letzter Zeit doch echt Mühe gegeben, nett zu Berenike und ihren blöden Lämmer-Girls zu sein. Klar, dass Lotta und Cheyenne, sich das nicht gefallen lassen! Doch sogar ihre Idee, den berühmten Sänger Marlon mit zur Party zu bringen, scheitert. Und dann scheint sich auch noch Cheyenne gegen Lotta zu verschwören. Da wird doch echt der Flamingo verrückt.

Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gibt es Popcorn und Kindercocktail. Ab 6 Jahren – Eintritt frei – Ohne Anmeldung