Marktverschiebungen an den Feiertagen

Archivbild, vor der Corona-Pandemie aufgenommen.

Die Stadt Amberg macht darauf aufmerksam, dass am kommenden Freitag, 18. Dezember, zum letzten Mal in diesem Jahr die Möglichkeit zu einem Einkauf auf dem Amberger Bauernmarkt besteht. Unter der Voraussetzung, dass keine weiteren coronabedingten Änderungen erforderlich werden, sind die Beschicker das nächste Mal wieder am 8. Januar 2021 auf dem Marktplatz zu finden.

Anders der Wochenmarkt, der sowohl vor den Weihnachtsfeiertagen am Mittwoch, 23. Dezember, sowie am Mittwoch, 30. Dezember, nochmals stattfinden wird. Der erste Wochenmarkt des neuen Jahres, der regulär am Mittwoch, 6. Januar, auf dem Terminplan stehen würde, wird wegen des Feiertags Dreikönig um einen Tag auf Dienstag, 5. Januar 2021, vorverlegt.

(su)