Tinte & Terz am 2.2. mit Dalibor Markovic

Dalibor Markovic. Foto © Eva Zocher

Am Donnerstag, 2. Februar 2023, um 20 Uhr, gibt es im Amberger Stadttheater die nächste Ausgabe der Latenight-Reihe „Tinte & Terz“ zu erleben. Den 90-minütigen Abend, an dem alles ein wenig anders sein kann, aber nicht muss, bereichert dieses Mal der Autor Dalibor Markovic.

Markovic ist Schriftsteller, Dichter, Beatboxer und SpokenWord-Lyriker. Während seinen PoetrySlam Auftritten kam der Gedanke, seinen Geschichten und Charakteren eine eigene Bühne zu geben. So ist nach drei Jahren sein Debütroman „Pappel“ entstanden, der auf den Spuren von Franz Kafka unterwegs ist.

Karten sind für 16 € in der Tourist-Information Amberg, telefonisch unter 09621/10-1233, per Mail unter ticket(at)amberg.de sowie im Webshop des Stadttheaters erhältlich. Für Kurzentschlossene hat die Abendkasse ab 19 Uhr geöffnet, wir empfehlen jedoch allen Interessierten, Karten im Vorverkauf zu erwerben. Im Eintrittspreis inklusive ist der einmalige Blick in den atemberaubend illuminierten Zuschauerraum des Stadttheaters sowie ein Freigetränk.