Vortrag zum Thema „Wir entdecken das Sprechen!“

Die Koordinierende Kinderschutzstelle (KoKi) der Stadt Amberg veranstaltet am Dienstag, 24. Mai 2022, von 20 bis 21 Uhr einen Online-Vortrag zum Thema „Wir entdecken das Sprechen!“.

Babys und Kleinkinder können nicht sprechen. Aber sie kommunizieren auf vielfältige Art und Weise. Mit der Zeit erlernen sie das Sprechen. Referentin Andrea Tißen (Logopädin in der Interdisziplinären Frühförderstelle) geht auf verschiedene Fragestellungen ein: Ab wann und worüber kann ich mit meinem Kind sprechen? Was hilft meinem Kind beim Sprechen lernen? Was sagt mein Kind? Wie kann ich das Sprechen fördern? Wann sollte ich mir Hilfe holen?

Anmeldung bei der KoKi der Stadt Amberg unter E-Mail koki(at)amberg.de oder unter der Nummer 09621 10-1487.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet über die Internetplattform MS Teams statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben im Anschluss an den Vortrag die Möglichkeit noch Fragen zu stellen.