Hinweis: Zulassungsstelle und Einwohneramt

Die Stadt Amberg macht darauf aufmerksam, dass augenblicklich weder bei der städtischen Kfz-Zulassungsstelle noch beim Einwohneramt über die Internetseite www.amberg.de Online-Terminvereinbarungen getroffen werden können.

Da für eine Erledigung in den beiden Ämtern aber unbedingt eine vorherige Terminabsprache erforderlich ist, werden Bürgerinnen und Bürger, die in diesen Ämtern etwas zu erledigen haben, gebeten, sich im Vorfeld mit der jeweiligen Dienststelle entweder telefonisch oder aber per E-Mail in Verbindung zu setzen. Die Terminreservierungen sind im Fall der Zulassungsstelle unter der Rufnummer 09621/10-1300 oder der Mailadresse kfz@amberg.de, beim Einwohneramt unter 09621/10-1333 oder per E-Mail an EWO@amberg.de möglich.

(su)