Ferienprogramm 2024 der Stadt Amberg ist da

Oberbürgermeister Michael Cerny, Susanne Augustin, Leiterin des Referats für Jugend, Senioren und Soziales und Florian Gebhardt von der Kommunalen Jugendarbeit Amberg stellen das neue Ferienprogramm für 2024 vor. (von links)

Auch für 2024 hat die Kommunale Jugendarbeit Amberg wieder das Amberger Ferienprogramm organisiert und koordiniert. So sind seit dem 26. Februar die Angebote für Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien online und in einem kompakten Programmheft einsehbar. Amberger Vereine, Verbände und Einrichtungen bieten Kindern und Jugendlichen eine bunte Auswahl an Zeltlagern, Freizeiten, Ausflügen, Schnupperkursen sowie künstlerischen, musikalischen und sportlichen Aktivitäten. Auch verbilligte Eintrittskarten – zum Beispiel fürs Minigolfen - können über das Ferienprogramm erworben werden.

Anmeldungen sind ab 04. März ausschließlich online unter www.ferienprogramm.amberg.de für das gesamte Jahr möglich. Im Laufe des Jahres werden dem Ferienprogramm immer wieder neue Veranstaltungen hinzugefügt. Es lohnt sich also regelmäßig das Angebot zu überprüfen.

In einer Videobotschaft richtet sich Oberbürgermeister Michael Cerny direkt an alle Kinder und Jugendlichen in Amberg und wünscht eine schöne und ereignisreiche Ferienzeit. Diese kann neben weiteren Informationen zum Ferienprogramm, dem digitalen Programmheft und der Anmeldung auf der Website der Kommunalen Jugendarbeit unter www.koja.amberg.de angesehen werden.

Bei Fragen zum Ferienprogramm steht die Kommunale Jugendarbeit unter Tel. 09621 101700 und per Mail unter Ferienprogramm@Amberg.de zur Verfügung.