Terminvereinbarung

Die Stadtverwaltung Amberg steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Allerdings können Termine wegen den Kontaktbeschränkungen nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung persönlich wahrgenommen werden.

Zugang wird nur Derjenige erhalten, der zuvor einen Termin mit dem jeweiligen Amt vereinbart hat. Die Terminvergabe erfolgt entweder per Telefon oder E-Mail mit dem zuständigen Sachbearbeiter. Die Online-Terminvereinbarung ist derzeit leider nur eingeschränkt möglich.

Die Besucherinnen und Besucher sind verpflichtet, eine FFP2-Maske zu tragen und die geltenden Abstandsregeln einzuhalten.

Der Zugang zu den städtischen Dienstgebäuden wird nur gewährt, wenn ein Impfnachweis, ein Genesenennachweis oder ein Testnachweis (Apotheke bzw. Testzentrum max. 24 Stunden alt oder PCR-Test max. 48 Stunden alt) vorgelegt wird. > Testzentren im Stadtgebiet.



Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Stadtverwaltung

  • Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr
  • Dienstag und Mittwoch von 14.00 bis 16.00 Uhr
  • Donnerstag von 14.00 bis 17.00 Uhr

Öffnungszeiten Einwohneramt und Zulassungsbehörde

  • Montag von 8.00 bis 12.00 Uhr
  • Dienstag und Mittwoch von 8.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr
  • Donnerstag von 8.00 bis 13.00 und 14.00 bis 17.00 Uhr
  • Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr

Rathaus-Anschrift: Marktplatz 11, 92224 Amberg

Post-Anschrift: Postfach 2155, 92211 Amberg

Telefon: 09621/ 100
Telefax: 09621/ 10-1203
E-Mail: stadt(at)amberg.de