Terminvereinbarung

Die Stadtverwaltung ist zu den Öffnungszeiten grundsätzlich uneingeschränkt zugänglich. Bitte vereinbaren Sie im eigenen Interesse vorab einen Termin mit Ihrer zuständigen Stelle! Nur mit Terminvereinbarung haben Sie die Sicherheit, dass für Ihr Anliegen Personalkapazitäten zur Verfügung stehen (andere Kundentermine, Teilzeit-Tätigkeit, Home-Office, Urlaub, Krankheit, etc.).

Termine für bestimmte Bereiche können Sie ganz einfach online vereinbaren. Kontaktdaten der Verwaltung finden Sie hier. Viele Leistungen der Verwaltung können Sie auch online in Anspruch nehmen – ganz ohne Besuch bei uns.


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Stadtverwaltung

  • Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr
  • Dienstag und Mittwoch von 14.00 bis 16.00 Uhr
  • Donnerstag von 14.00 bis 17.00 Uhr

Öffnungszeiten Einwohneramt

  • Montag und Dienstag von 8.00 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 16.00 Uhr
  • Mittwoch von 12.30 bis 16.00 Uhr
  • Donnerstag von 8.00 bis 12.30 und 13.30 bis 17.00 Uhr
  • Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr
  • Hinweis: Ohne Terminvereinbarung stehen -erfahrungsgemäß- keine Kapazitäten für Ihr Anliegen zur Verfügung. Buchen Sie deshalb Ihren persönlichen Termin „Terminvereinbarung Einwohneramt“.

Öffnungszeiten Zulassungsbehörde

  • Montag von 8.00 bis 12.00 Uhr
  • Dienstag und Mittwoch von 8.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr
  • Donnerstag von 8.00 bis 13.00 und 14.00 bis 17.00 Uhr
  • Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr

Rathaus-Anschrift: Marktplatz 11, 92224 Amberg

Post-Anschrift: Postfach 2155, 92211 Amberg

Telefon: 09621/ 100
Telefax: 09621/ 10-1203
E-Mail: stadt(at)amberg.de